Sie sind hier: Zuhause » Über uns » Stimme des Kunden
Was unsere Kunden sagen
  • Sehr schönes Eisen! Ästhetisch ansprechend mit einem matten schwarzen Finish mit rosafarbenen Goldakzenten und einem großen digitalen Display. Wärmt schnell mit einem genauen digitalen Temp-Lesen. Ich mag das eingebaute Verschlussschloss wirklich, macht wirklich einen Unterschied mit dem Arbeitsplatz. Keramik ist schön und Haare gleitet gut darüber. Ich kann es nicht für den Preis schlagen.Von f.todd.02. März 2021.
  • Hitze schnell auf und es gab keine Ziehzeile an meinen Haaren. Es ist eher leicht und leicht zu halten. Das Design davon macht Sie perfekt, verlieren Locken, die etwas gewellt sind.
    Ich bin so glücklich mit diesem flachen Eisen! Ich benutze es fast täglich und ich habe keine Probleme oder Beschwerden!

    Von ladybuggggs.13. März, 2021
  • Ich liebe es!!!!! Es kam in größerer Größe als ich erwartet hatte, aber es ist super einfach zu bedienen, und ich könnte meinen Pony immer noch mit ihr locken !! Ich denke auch, dass es Wärmeschutzdesign ist? Kurz das Eisen ist auf der Innenseite und die Chance, dass Sie verbrannt werden, ist weitgehend reduziert. Sehr sicheres Werkzeug!

    Von anniegrubb.12. April, 2021


  • Ich habe das als Geschenk für meine Tante gekauft. Sie ist 65+ und hat immer trockene Hautproblem an den Füßen. Ich liebe, dass der Callus-Entferner zwei Leistungsebene hat. Einfach, den Leistungsniveau wie Sie möchten. Dieser elektrische ist so viel besser als die manuelle alte Mode eins. Einfach zu bedienen und schön aussehend. Wunderbares Produkt!Von Yuze Sun.26. April, 2021
  • Liebe das Produkt. Verwenden Sie es für meine dicken Zehennägel, um sie zu trimmen. Seit der Pandemie und ein älterer Menschen. Ich gehe nicht viel aus. Vielen Dank Amazon.



    Von Gloria Moellenkamp.30. April, 2021

Wenzhou Boyo Electric Appliance Co., Ltd. ist ein wichtiger, professioneller Anbieter in der Creation Electronic Products & Home Electronic Products in China. Wir haben mehr als 10 Jahre Erfahrung in diesem Bereich ...

Contact us

Schnelle Links

Kontaktiere uns

+86 13858899343.
Die fünfte Etage blockiert ein Gebäude B, Nr.89 Xingan Road, Longwan District, Wenzhou City, Provinz Zhejiang, China

Newsletter anmelden

Wenn Sie möchten, halten wir Sie über die neuesten Nachrichten über Produkte und Ereignisse auf dem Laufenden

Copyright © 2021 Wenzhou Boyo Electric Appliance Co., Ltd. Unterstützung vonBleig.Seitenverzeichnis

You are here: Home » About Us » Voice of the customer
WHAT OUR CLIENTS SAY
  • Very nice iron! Aesthetically pleasing with a matte black finish with rose gold accents and large digital display. Heats up quickly with an accurate digital temp reading. I really like the built in clasp lock, really makes a difference with countertop space. Ceramic is nice and hair glides nicely over it. Can't beat it for the price.By F.Todd02 March 2021
  • Heats up quickly and there was no tugging at my hair. It is rather lightweight and easy to hold. Th design of it makes you perfect lose curls that are somewhat wavy.
    I am so happy with this flat iron! I have been using it almost daily and I have no problems or complaints!

    By Ladybuggggs13 March, 2021
  • I love it!!!!! it came in a bigger size than i’ve expected, however, it’s super easy to use and i could still curl my bangs with it!! also i think it’s heat protecting design? cuz the iron is on the inner side and the chance of u getting burned is largely reduced. very safe tool!

    By Anniegrubb12 April, 2021


  • I bought this as a gift for my aunt. She is 65+ and always have dry skin issue on her feet. I love that the callus remover has two power level. Easy to switch power level as you like. This electric one is so much better than the manual old fashion one. Easy to use and nice looking. Wonderful product!By Yuze Sun26 April, 2021
  • Love the product. Use it for my thick toenails to keep them trim. Since the pandemic and being an elderly. I don’t go out much. Thank you Amazon.



    By Gloria Moellenkamp30 April, 2021

Wenzhou BOYO electric appliance Co., Ltd. is a main professional supplier in beauty care electronic products & home electronic products in China. We have more than 10 years of experience in this field...

Contact us

Quick Links

Contact Us

  +86 13858899343
 The fifth floor block A building B, NO.89 Xingan Road, Longwan District, Wenzhou city, Zhejiang Province, China

Sign Up Newsletter

If you want, we'll keep you updated on the latest news about products and events

Copyright©2021 Wenzhou BOYO electric appliance Co., Ltd. Support By Leadong    .Sitemap